Blog – Jocelyne Lopez

Warum ‚kuemmert sich‘ der anonyme Administrator galileo2609 des Forums Alpha Centauri um die Kritiker der Relativitaetstheorie?

Ich wurde heute morgen vom Moderator „Igorce“ aus dem Forum Politikforum.de ohne jegliche Verwarnung abrupt gesperrt und mein Thread wurde „vorübergehend geschlossen„:

Einsteins Postulat: Wo bleiben die experimentellen Bestätigungen?
Eröffnet am 27.04.07
Beiträge bis heute: 3098
Aufrufe bis heute: 57.497

—-

Der „Moderator“ Igorce, der diesen Thread (wie übrigens keine meiner Threads in seinem Forum) zu keinem Zeitpunkt moderiert hat, hat keine andere „Beleidungen“ und „Verleumdungen“ unter den 3098 Beiträgen dieses Threads als meine 4 o.g. Beiträge entdeckt. Ohne Kommentar.

Zur Information nachstehend ein Austausch im Politikforum mit dem User „galileo2609„, Administrator des Forums „Alpha Centauri„, der zu meiner Sperrung geführt hat (siehe oben):

Zitat „galileo2609“ – 12.02.08 – 20:41 Uhr

Um die ‚WNO‘ kümmern sich schon andere, Frau Lopez.

[N.B. von Lopez: Ich habe mich nie auf die WNO bezogen und auch nie die WNO zitiert, weder im Politikforum noch nirgendwo].

——————————————

Zitat Jocelyne Lopez – 12.03.08 – 21:29 Uhr :

Gut, wenn schon „andere“ sich darum kümmern, dann „kümmere“ Dich um uns, Haßprediger „galileo2609“ aus dem Hetz- und Stalkerforum „Alpha Centauri„, um die „GOM-Mueller-Bande„. Nicht nur Haßpredige will die Welt hören, auch Taten sehen, nicht? Sei also der Held Deiner Verfolger-Truppe.

Hier ist die Liste der Personen und der verbeamteten Mitarbeiter, die von Dir angezeigt werden sollen, geh schnell zur Polizei, Haßprediger „galileo2609“ aus dem Hetz- und Stalkerforum „Alpha Centauri„:

G.O. Mueller: Praesenz im Internet und in Bibliotheken

Nachstehend die Namen der Personen, die die Dokumentation der Forschungsgruppe G.O. Mueller in ihrer Internetpräsenz verlinken:

Ekkehard Friebe, Deutschland
Gertrud Walton, Großbritannien 
Prof. Umberto Bartocci, Italien
Walter Babin, Kanada
Jocelyne Lopez, Deutschland
Harald Maurer, Österreich
Helmut Hille, Deutschland
Karlheinz Baumgartl, Deutschland
Prof. Gottfried Anger, Deutschland
Borderlands of Science, Deutschland
Yanshan Universität – Li Zifeng, China
Familie von Dr. Heinrich Brandenberger, Schweiz
Deutsche Physikalische Gesellschaft – Sektion Didaktik der Physik – Frühjahrstagung Regensburg 2007 

Seit Dezember 2001 haben die folgenden 126 Bibliotheken in der Bundesrepublik und anderen Ländern Exemplare der Dokumentation in einer der erschienenen beiden Textversionen erhalten, in einigen Fällen auch beide Textversionen. Die Fettmarkierung und ein Kreuz hinter dem Bibliotheksnamen zeigen das Vorhandensein eines Katalognachweises an – bisher konnten Nachweise in 56 Bibliotheken festgestellt werden.

—————————————–

Zitat Jocelyne Lopez: 13.02.08 – 10:05 Uhr:

[N.B. Dieser Beitrag hat zu meiner Sperrung geführt]

Shalom Haßprediger „galileo2609„,

Welche „Andere“ kümmern sich schon um die „WNO“??? Und wie „kümmern“ sich diese „Andere“ darum?
Führst Du verschiedene „Kampfeinheiten“ in Deinem Hetz- und Stalkerforum Alpha Centauri???

Weißt Du denn nicht, Haßprediger „galileo2609„, dass in einem Rechtsstaat nur die Staatsgewalt sich „kümmern“ darf? Hast Du Nostalgie von Diktaturen und Terrorregimen? Na.

——————————————

Zitat „galileo2609″ 13.02.08 – 20:36 Uhr:

An welche ‚Einheiten‘ denken sie denn dabei, Frau Lopez?

——————————————

Zitat Jocelyne Lopez: 14.02.08 – 8:27 Uhr:

Shalom Haßprediger „galileo2609„,

Nun, Haßprediger „galileo2609„, Du hast mich vorher darüber informiert, dass „andere“ sich schon um die „WNO kümmern„. Ich habe Dich also gefragt, welche „andere“ sich um die „WNO schon kümmern“ und wie. Die Fragen hast Du aber nicht beantwortet, wie gewöhnlich. Ich stelle sie also noch einmal, vielleicht werden sie diesmal beantwortet, wer weiß:

1) Wenn Du Dich hochpersönlich tagtäglich seit Jahren um mich „kümmerst„, Haßprediger „galileo2609„, welche „andere kümmern“ sich denn schon um die WNO?

2) Wie „kümmern“ sich denn „andere“ schon um die WNO?

Könntest Du freundlicherweise diese Fragen beantworten? Mit Deinen Halbinformationen kann nämlich keiner was anfangen, das wirst Du einsehen können, oder?

——————————————

Zitat „galileo2609“ 14.02.08 – 23:20 Uhr:

Nun, Frau Lopez,

sind sie mit meinen Antworten überfordert, weil ihre ‚Seele‘ ihnen wieder spekulative Zusammenhänge einflüstert?

Um die ‚WNO‘ kümmert sich zum Beispiel das Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes. Mit den Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen. Oder auch das Institut für Information und Dokumentation e.V. Das sind ganz anständige Bürger aus der Mitte der Gesellschaft.

Was haben sie denn für ein Interesse an den ‚Wiener Nazis Online‘?

——————————————

Zitat Jocelyne Lopez – 15.02.08 – 8:56 Uhr:

Gut, vielleicht sollten sich also auch „anständige Bürger aus der Mitte der Gesellschaft“ um mich „kümmern„, anstatt tagtäglich seit Jahren mit enorm viel Zeit und Einsatz das anonyme Hetz- und Stalkerforum „Alpha Centauri„, oder?

Zum Beispiel das französische oder das deutsche Pendant von „Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes„, gibt es bestimmt.

Oder das „Institut für Information und Dokumentation e.V.“ oder sein französisches Pendant, gibt es auch bestimmt.

Oder auch die Staatsanwaltschaft, die als Staatsgewalt die Interesse „der anständigen Bürger aus der Mitte der Gesellschaft“ vertritt und schützt, oder?

Warum „kümmert“ sich seit Jahren tagtäglich das anonyme Hetz- und Stalkerforum selbstvertretend um mich, wenn in einem Rechtsstaat so viele Instanzen und Möglichkeiten von „anständigen Bürgern aus der Mitte der Gesellschaft“ existieren? Kannst Du mir wiederum das erklären?

Hast Du einen Auftrag oder eine Berufung, selbstvertretend als anonymer „anständiger Bürger aus der Mitte der Gesellschaft„, Dich tagtäglich seit Jahren um mich „zu kümmern„?

——————————————

Meine Fragen wurden nicht von „galileo2609“ beantwortet.

Ich frage mich also immer noch, warum „galileo2609„, anonymer Administrator des Hetz- und Stalkerforums „Alpha Centauri“ sich hochpersönlich mit seiner kleinen Truppe seit Jahren um mich und um die Kritiker oder Hinterfrager der Relativitätstheorie „kümmert„, obwohl er Tausend mal z.B. mit einer Lawine von Klagen wegen Volksverhetzung § 130 gegen mich gedroht hat. Ich würde es viel lieber haben, wenn die Staatsanwaltschaft sich um meine vermeintlichen Volksverhetzungen selber kümmern würde, wie es in einem Rechtsstaat vorgesehen ist und wie es ihre Aufgabe wäre, dann hätte ich zumindest Anspruch auf meine Persönlichkeitsrechte, auf meine Rechte auf Verteidigung, ich würde nicht anonym und ohne Belege angeschuldigt, ich würde nicht nachspioniert und nachgestellt werden, ich würde nicht beschimpft, beleidigt, angepöbelt und gehezt werden. Warum „kümmert“ sich „galileo2609“ hochpersönlich und anonym um meine vermeintlichen Volksverhetzungen? Ist das in Deutschland so vorgesehen?

(Jocelyne Lopez)



Comments

  1. August 8th, 2009 | 06:54

    […] Zitat “galileo2609” – Forum Politikforum.de – 12.02.08 Um die ‘WNO’ kümmern sich schon andere, Frau Lopez. […]