8. Dezember 2020
„Ganz offensichtlich hat der Leiter des RKI Lothar Wieler den Verstand verloren“
Bei der letzten Pressekonferenz zur Coronalage am 3. Dezember tätigt der Leiter des RKI Lothar Wieler zum Thema Impfung Aussagen, die einem die Sprache verschlagen können. Glücklicherweise findet zum Beispiel der engagierte Arzt Gunter Frank in einem Artikel bei Achgut.com deutliche Worte und liefert auch eine einleuchtende Analyse über die offensichtlichen Irrungen Wielers, die auch im Netz hohe Wellen geschlagen haben:
Bericht zur Coronalage vom 07.12.2020: Wielers Offenbarungseid
„Ehrlich gesagt, fehlen mir fast die Worte. Lothar Wieler ist der Leiter des Robert-Koch-Instituts (RKI), also der Behörde, die genau dazu da ist, die Regierung im Pandemiefall kompetent und seriös zu beraten. Lothar Wieler gab am 3.12. eine Pressekonferenz zur Coronalage, die ein weiteres Dokument der Panikmache statt beruhigender Jahresvergleiche darstellt. Dieser Ausschnitt daraus von 50 Sekunden Länge (oben auch eingebettet), in dem es um das Thema Impfung geht, ist der finale Offenbarungseid, denn ganz offensichtlich hat der Leiter des RKI den Verstand verloren. Gut erkennbar anhand von drei Punkten“ […]
.
Den ganzen Artikel weiterlesen, sowie auch die Rundmail zum Thema Corona-Impfung, die Dr. Frank an seine Patienten gesendet hat …