3. August 2016
13.08.16: Mahnwache zur Rettung der letzten 30 Affen vor der Tötung am MPI Tübingen!!
Es laufen schon Strafanzeigen und Klageverfahren gegen das berüchtigte Labor MPI in Tübingen und gegen die Genehmigungsbehörde wegen Verstößen gegen das Tierschutzgesetz bei den jahrzehntenlangen entsetzlichen und wissenschaftlich völlig nutzlosen Affenversuchen in der Hirnforschung beim Max Planck Institut Tübingen. Diese sogenannten „Forscher“ forschen nicht für den Fortschritt der Humanmedizin, sondern einzig für ihre Karriere. Beschämend. Jetzt sollen bis Ende 2016 die letzten 30 Affen aus diesem Höllen-Labor mit sogenannten „finalen Versuchen“ getötet werden. Es soll verhindert werden!
Der Tierschutzverein SOKO organisiert am 13. August 2016 eine erneute Mahnwache gegen diese unerträgliche Barbarei, gegen diese Welt der Gewalt und des moralischen Zerfalls. MPI Tübingen ist eine Schande für die Wissenschaft und für die Menschen.
.
Samstag, 13. August 11:00 – 15:00
72070 Tübingen, Holzmarkt- Treppen zur Stiftskirche
.
Mahnwache gegen die Tierversuche am MPI Tübingen und Protest gegen die Finalversuche mit Ermordung der letzten 30 Affen bis Jahresende 2016.
Details aus der Facebook-Veranstaltung:
Wir haben wieder einen Infostand, Musik, Schilder, Banner, Postkartenaktion, extra Unterschriftenlisten zur Rettung der 30, und vieles mehr, lasst euch überraschen!
Für einen möglichst einheitlichen Look zur optischen Verstärkung unseres Protestes wäre es super, das aktuelle SOKO Tierschutz T-Shirt (Beim Menschen wäre es Folter)- oder wer das nicht hat, gerne ein anderes Tierrechts- Shirt- anziehen.
Wer kein solches Shirt hat, gar kein Problem, denn das Allerwichtigste:
Bitte macht eure Teilnahme möglich, die Zeit rennt….!
Wer nicht für die gesamte Aktion Zeit hat, kann gerne später kommen oder früher gehen!
Auch z.B. eine Std. eurer Zeit ist toll.
Wir freuen uns auf euch – gemeinsam für die Affen!
———————
.
.
Gnade für die gefolterten Tiere von MPI Tübingen!!
.
Stoppt die Barbarei! Stoppt Verstöße gegen Gesetze! Stoppt Lobbyismus!
———————-
.
In Liebe und zärtlichem Gedenken der vergessenen Tiere,
in Stehsärgen ohne Nächte und Tage,
in den Forschungslaboratorien von Medizin und Wissenschaft,
denn sie sind die Opfer eines endlosen, irren Verbrechens.
(anonym) .
.
.
.