Blog – Jocelyne Lopez

PETITION: Herr Ministerpräsident Volker Bouffier, lassen Sie einen Verdacht auf Subventionsbetrug prüfen!

Im Rahmen einer Change.org-Petition versuchen wir vergeblich seit 6 Wochen Transparenz über die obskuren, streng abgeschotteten und seit Jahrzehnten stark umstrittenen Affenversuche in der Hirnforschung herbeizuführen, und haben bis jetzt 16 Fragen an Affenhirnforscher und bekennende Befürworter dieser Versuche gestellt, die bis jetzt leider nicht beantwortet wurden: An Prof. Hans-Peter Thier, Prof. Stefan Treue, Prof. Almut Schüz, Prof. Martin Stratmann, Prof. Peter Strohschneider, Prof. Bernd Engler sowie MdL Rita Haller-Haid.

Auf einmal hüllen sie sich alle in Schweigen, nachdem sie seit Jahrzehnten in den Medien die Öffentlichkeit penetrant damit berieseln, wie unerlässlich die Affenhirnforschung für den Fortschritt der Humanmedizin zu Therapieansätzen der menschlichen Erkrankungen Alzheimer, Parkinson, Multiple Sklerose, Epilepsie oder Schizophrenie sei.

Ein anderer ausgiebiger „Elite-Forscher“ dieser Art ist der führende Hirnforscher und berüchtigte Tierexperimentator Wolf Singer, der seit mehr als 30 Jahren am Max Planck Institut für Hirnforschung in Frankfurt bestialische Versuche an Katzen und Affen anstellt, zwar genauso erfolglos, dafür jedoch umso mehr intransparent – trotz seiner penetranten „Kommunikation“-Berieselung in den Medien -, sowie umso mehr mit Steuermitteln und Preisen aus der Steuerkasse zugestopft, siehe meinen gestrigen Blog-Eintrag: Tierquäler Wolf Singer: Bundesverdienstkreuz durch Lobbyismus?

Was wäre also der Korruptionssumpf der Affenhirnforschung ohne den hessischen Ministerpräsident Volker Bouffier? Wir haben ihn deshalb heute in den Sack mit den anderen Kandidaten gesteckt und ihn als zusätzlichen Empfänger zu unserer Petition hinzugefügt:
.

Herr Ministerpräsident Volker Bouffier,
lassen Sie einen Verdacht auf Subventionsbetrug prüfen!
.

© Hessische Staatskanzlei

 

—————————–.
.

Bitte unterstützen Sie weiterhin unsere Petition, damit die Öffentlichkeit Antworte über die wirkliche Verwendung von Steuermitteln in Millionenhöhe für eine barbarische, sinnlose Forschung erhält!

ZUR PETITION….

..

In Liebe und zärtlichem Gedenken der vergessenen Tiere,
in Stehsärgen ohne Nächte und Tage,
in den Forschungslaboratorien von Medizin und Wissenschaft,
denn sie sind die Opfer eines endlosen, irren Verbrechens.
(anonym) .

.