Blog – Jocelyne Lopez

Verleumdungen, tendenziöse Aussagen, Lügen, Täuschungen und Tricks des Mobbing-Portals Esowatch

Ich komme auf meinen Eintrag Die Verbrecherkartei von ESOWATCH.com zurück und zitiere weiter aus der Diskussion Esowatch illegal? im Forum PSW wieder: 

 

11.11.09 – Zitat Taschenrechner:

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen angefressen. Ich bin Brittas Link auf Jocelynes Blog gefolgt und vor dort aus auf die Internetseite von Professor Meyl. Was ich dort vorgefunden habe, hat mich nicht gerade wohlgesonnen für ihn gestimmt. […]
Das ist meiner Meinung nach ein unfairer Trick, der beim Leser den Verdacht wecken soll, dass es sich bei dem AgitatorXY um die anderen in Fettschrifft genannten Personen Ernest Gulibble, Klaus Keck, Petra Skalar, Gerhard Bruhn, Dr. Strangelove handeln könnte, obwohl der Autor eigentlich das Gegenteil behauptet.
[…]
Für den unaufmerksamen Leser entsteht der Eindruck, dass es eine Verbindung zwischen z.B. Rat der Sechs und dem namenlosen Agitator gibt. Dafür gibt es keinen Beweis, keinen Beleg, nur einen angedeuteten Zusammenhang, aber wie wirksam der sein kann, hat ja Britta mit ihrem Beitrag zu Klaus Keck bewiesen. Ein Name muss nur in einem bestimmten Zusammenhang auftauchen, um die Meinung des Menschen hinter diesem Namen unbegründet zurückweisen zu können.

Wer die Wahrheit herausfinden möchte, sollte immer hellwach und aufmerksam sein und sich nicht durch solche Tricks täuschen lassen.

 

11.11.09 – Zitat Jocelyne Lopez:

Bist Du vielleicht auch gegen Esowatch „ein bisschen angefressen„? Was hältst Du zum Beispiel von folgenden Tricks von Esowatch begzl. meiner Seite dort? http://esowatch.com/index.php?title=Jocelyne_Lopez. Warst Du da auch „hellwach und aufmerksam„, um dich von solchen Tricks nicht täuschen zu lassen?

 

Sie macht sich auch für sog. Tierrechte stark (zu Tierrechten siehe Veganismus als Ideologie) und benutzt in diesem Zusammenhang häufig den Ausspruch „Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka“ [3], ein Buchtitel des Amerikaners Charles Patterson.“

1. Es wird rhetorisch der Eindruck erweckt, Tierrechtler seien alle Vegane: „zu Tierrechten siehe Veganismus als Ideologie„.

Das stimmt nicht. Es gibt Millionen von Tierrechtlern auf der Welt, die keine Vegane sind.

2. Es wird rhetorisch der Eindruck erweckt, ich sein Veganin.

Das stimmt nicht. Ich bin weder Veganin noch Vegetarierin. Ich engagiere mich auch im Internet bei Tierrechten nur gegen Tierversuche (auch Jagd auf Wildtiere und Pelzgeschäft), die nichts mit der Ernährung der Menschen zu tun haben.

3. Es wird rhetorisch der Eindruck erweckt, das Zitat „Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka“ stamme vom Amerikaner Charles Patterson (und in einer früheren Version von Esowatch stand, dieser Auspruch sei „moralisch fragwürdig„).

Das stimmt nicht: Das Zitat stammt vom amerikanischen jüdischen Nobelpreisträger für Literatur Isaac Bashevis Singer.

 

Berühmt ist ihre Aussage: 10.000 * 0 = 10.000.

Diese Aussage ist nicht von mir.
Der Alpha-Centauri Stalker Ralf Kannenberg hat sogar öffentlich bei Politikforum.de zugegeben, dass die Idee zwar von ihm kam, jedoch dass Andere diesen Eintrag bei Esowatch getätigt haben.

 

Lopez sieht sich selbst als Opfer einer (jüdischen) Verschwörung.

1. Hier wird der Eindruck erweckt, ich bilde mir selbst eine Verfolgung ein.

Das stimmt nicht. Dass ich seit Jahren im Internet massiv verfolgt wird ist reichlich belegt und es gibt auch Zeugenaussagen von Dritten, die es belegen.
Siehe z.B. hier und hier.

2. Hier wird gesagt, ich fühle mich als „Opfer einer jüdischen Verschwörung„:
Ich habe nie von einer „jüdischen Verschwörung“ gesprochen, sondern von den Straftaten von jüdischen Teilnehmern im Internet mir gegenüber. Ich wüsste nicht, dass Straftaten, auch kollektiv begangen, als „Verschwörung“ zu bezeichnen sind.  

 

Hinweise auf Fehler in ihrer Argumentation nimmt Lopez nur in der Weise zur Kenntnis, dass sie gegen die betreffenden Personen regelmäßig ausfallend wird. Aufgrund dieser Aktivitäten wurde sie in diversen Foren gesperrt

1. Hier wird der Eindruck erweckt, ich sei aus allen Foren gesperrt.

Das stimmt nicht. Ich habe noch Schreibrechte in diversen Foren, wo ich mich jedoch nicht mehr beteilige.

2. Hier wird der Eindruck erweckt, dass ich in diversen Foren aufgrund meiner „Ausfälligkeit“ gesperrt wurde.

Das stimmt nicht. Hier beschreibt nämlich ein Hetzer selbst, aus welchen Gründen ich aus Foren gesperrt wurde, wobei auch im Hintergrund Aufforderungen an Moderatore und Betreiber geschickt wurden, mich zu sperren (sogar in einem Fall bevor ich mich registriert hatte…), siehe hier

Ignorieren:
Die Erfahrung ist: Das funktioniert nicht!
Sie wird sich ein neues Forum suchen und dort von vorne beginnen. Da kann man dann gleich reingehen und zum Ignorieren auffordern. Dann schreien die stammuser ganz laut: “Wir lassen uns doch nicht den Mund verbieten.”. Man kann den Mund halten und zugucken, wie die Diskussion zum soundsovielten Male abläuft. (Ich könnte dafür ohne Zögern etwa zehn Foren nennen, in denen das der Fall war.)
Allerdings: Es ist Euch hier im FGH gelungen, Jocelyne professionell die Hosen auszuziehen. Das war bisher die mit Abstand beste Leistung, die eine Forengemeinschaft dabei gebracht hat. Aber das läuft leider selten so.

Verpiß Dich in Dein Scheiß WumV-Forum und nimm diese idiotische Spinntante gleich mit. Endgültig bitte. Ehrlich, die Welt funktioniert auch ohne Idioten wie Euch! Viel besser sogar.

Die “freien” sektiererischen Äußerungen von Jocelyne Lopez sind längst ein öffentliches Ärgernis und als solches nicht zulässig. […] Ich fordere erneut die Schließung des Threads!

Keine Fragen an Jocelyne! Keine Diskussion! Bitte! Nur die Aufforderung, sich zu vertrollen, und vielleicht noch der Hinweis, daß dies kein Forum für Spam á la GOM et. al. ist. Es gibt nur ein einziges, stereotypes Echo. Egal, was sie schreibt. Jedes weitere Wort wäre zuviel:
Jocelyne, vertrolle Dich!

Meine ganz klare Aufforderung an Euch: Schickt sie dahin, wo der Pfeffer wächst. Hier ist sie fehl am Platze!

Deshalb schalten wir jetzt wieder in den Modus:
Schluß der “Diskussion”, bis Jocelyne Lopez gezeigt hat, daß sie dazu in der Lage ist.
Ab sofort hat dieser Thread ein anderes Thema, das heißt:
Versteht Jocelyne Lopez, wovon hier die Rede ist?
@alle:
Bitte keine Sachargumente mehr in die “Diskussion” einbringen, wenn es auch noch so verlockend erscheint. Immer nur sterotyp die obigen Fragen wiederholen mit einem Hinweis der Art: “Jocelyne bevor Du keine Anworten gegeben hast, geht hier nichts mehr,” egal welchen neuen Unsinn sie aufs Tapet bringt.
Diese Methode war schon in mehreren Foren erfolgreich, daß sie in kürzester Zeit das Handtuch warf. Aber sie funktioniert nur, wenn dabei alle mitmachen. Jeder Blockadebrecher gibt ihr neues Futter. Und wozu das führt, das sehen wir ja.

Es ist genug!
Wer Hakenkreuze auf Grabsteine schmiert, wer jüdische Friedhöfe schändet, den läßt man nicht gewähren.
Auch nicht, wenn er zu blöde ist, um zu kapieren, was er da tut.

Könnt Ihr nicht, bitte, dafür sorgen, daß diese Dame, die mangels Kompetenz jeder Sach- oder Fachdiskussion den finalen Todesstoß verpaßt, endlich Berufsverbot bekommt?

Und eine Jocelyne Lopez, die ohnehin in der stinkenden Brühe steht, muß da ganz nachdrücklich nach ihrer eigentlichen Motivation gefragt werden, bevor man auch nur mit einem Wort auf ihre Tierschutz-Ambitionen eingeht.

Jocelyne, das Eis, auf dem Du hier stehst, ist sehr, sehr brüchig. Nicht nur, daß wir Dir dies schon seit langem sagen. Dort hast Du auch schwarz auf weiß, mit anwaltlichem Siegel

Hallo Forenseeschlang’
Wenn Du das Bedürfnis nach einer Diskussion zu diesem Thema hast, dann eröffne gerne eine. In einem Forum, das lopezfrei ist. Es gibt inzwischen etliche davon.

 

Es werden folgende Links mit Kommentaren bei meiner Esowatch-Seite angebracht:

http://ac.relativ-kritisch.de/forum/viewtopic.php?t=390 Bei AC ist ihren Fehlleistungen ein eigener Thread gewidmet.

Bei Alpha Centauri wird mir nicht „einen eigenen Thread für meine Fehlleistung gewidmet“, sondern werde ich massiv seit mehreren Jahren quasi tagtäglich beleidigt, verleumdet, erniedrigt, verunglimpft, spioniert, verfolgt, gedroht und gehetzt.

 

 http://18040.rapidforum.com/ Ihr eigenes Forum, in dem sie nach Gutsherrenart zensiert und sperrt.

Hier wird der Eindruck erweckt, ich zensiere die wissenschaftlichen Auffassungen von Relativisten im Forum von Ekkehard Friebe.

Das stimmt nicht. Es gab etliche Relativisten, die im Forum von Ekkehard Friebe sich zivil und sachlich benommen und lange diskutiert haben. Sie wurden nicht gesperrt und auch zivil und fair behandelt. Die Sperrungen betraffen ausschließlich Trolle und Hetzer (immer wieder dieselbe unter verschiedenen Nicknamen und unter doppelten oder dreifachen Accounts), die das Forum seit seiner Gründung tagtäglich überfallen haben, bis nur noch manuelle Registrierungen erlaubt wurden.

 

————————————————

Siehe auch:

Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die illegale Verleumdungswebseite ESOWATCH

Information über das Mobbing-Portal Esowatch



Comments

  1. November 23rd, 2009 | 08:19

    […] Verleumdungen, tendenziöse Aussagen, Lügen, Täuschungen und Tricks des Mobbing-Portals Esowatch […]