Blog – Jocelyne Lopez

Fragwürdige Vorgänge um den vermeindlichen „Ausbruch“ der Krankheit Covid-19 bei Tönnies

Der Mediziner Dr. Bodo Schiffmann  hat im Rahmen der Initiative  Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V. (MWGFD)  am 23.06.2020 ein Video veröffentlicht, das  innerhalb 24 Stunden mehr als 178.000 Mal aufgerufen wurde und viele noch unbeantworteten Fragen über den angeblichen „Ausbruch“ der Krankheit Covid-19 bei Tönnies aufwirft:

https://www.youtube.com/watch?v=rtjM4nskJWg&feature=emb_logo

Bisher keine offizielle Reaktion auf das Hilfsangebot: Hopp Tönnies und der Staat

Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann

Ich frage mich wie es sein kann, dass laut den Daten des Robert-Koch-Instituts seit der 1. April Woche in den so genannten Sentinelproben  keine Sars-CoV-2 Viren mehr nachgewiesen wurden und dies keine Auswirkung auf den Lockdown und die medizinischen Maßnahmen hat.

Ich frage mich warum die Bundesregierung Bill Gates und Dietmar hopp in die selbe Firma investieren und nachdem nicht mehr genug Krankheitsfälle da sind ein enger Freund von Dietmar hopp in seinem Schlachtbetrieb auf einmal ausreichend erkrankte auftreibt.

Ich bitte das Robert-Koch-Institut die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen Herrn Clemens Tönnies Herrn Dietmar hopp und Herrn Laschet darum Kontakt mit mir aufzunehmen damit wir alle positiv getesteten noch einmal testen können.

Wir verfügen über den modernsten und sichersten PCR Test der auf dem Markt erhältlich ist und bieten den kostenlos an auch um den erneuten Lockdown von Gütersloh wieder aufzuheben.

 

Außerdem verweise ich auf einen ausführlichen,  lesenswerten Fachartikel von Dr. med. Gunter Frank  Bericht zur Coronalage 23.06.2020:  Rinderwahn, der eine allgemein-verständliche Analyse der Lage in der Fleischindustrie liefert. Auch dort werden Zweifel  an der  Zuverlässigkeit der Tests geäußert sowie an der Verhältnismäßigkeit des von der Landesregierung verordneten Lockdowns.

Warum alle angesprochen Stellen – Robert Koch Institut, Verantwortliche von Tönnies und  Landesregierung von Nordrhein-Westfalen bei dem Aufruf des Vereins Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V. schweigen und somit den Bürgern Transparenz verweigern, ist aus meiner Sicht unverständlich und hoch bedenklich angesichts der schwerwiegenden Entscheidung eines Lockdowns.

 

——–
NB: Eine ziemlich druchgedrehte Bloggerin aus der Diskussionsplattform SciLogs / Spektrum der Wissenschaft hat sich aufgrund dieses Videos von Dr. Bodo Schiffmann berufen gefühlt, einen hoch polemischen Blog-Artikel über dieses Thema zu schreiben, der in keinster Weise einem Anspruch auf Wissenschaftlichkeit genügen kann, sondern lediglich als Diffamierung und Internet-Hetze  anzusehen  ist, siehe

Anna Müllner: Fragwürdige Unterstützung für Tönnies aus der Schwindelambulanz

(jetzt nur noch 22 Kommentare, denn die gute Frau   ist so sehr von ihrem eigenen Thema  überfordert, dass sie kommentarlos zensiert und reihenweise Kommentare stillschweigend löscht, die ihre plakativen Auffassungen nicht unterstützen – eine zusätzliche Blamage für das Mainstream-Portal SciLogs, das ohnehin gerade nicht durch die Qualität  seiner Wissenschaftskommunikation bzw.  durch die Diskussionskultur vieler seiner Blogger glänzt).