16. Juli 2019
Die Physik-Blogger von SciLogs sind nicht nur unwissenschaftlich, sondern auch betrügerisch
Physik-Blogger bei der Diskussionsplattform SciLogs / Spektrum der Wissenschaft gehen nie auf den empirischen Beweis zur Widerlegung der Relativitätstheorie ein, den jeder Mensch am eigenen Körper und im eigenem Leben feststellen kann: Kein Mensch schrumpft und kein Mensch altert langsamer bei Bewegung. Jeder einzelne Mensch widerlegt durch seine bloße Existenz die Relativitätstheorie.
Wenn man bei einer Argumentation schweigt, bedeutet es eindeutig, dass man nichts entgegen zu setzen hat, das bedeutet, dass man sich stillschweigend auf verlorenem Posten sieht und es nicht zugeben möchte. Es ist unwissenschaftlich.
Wenn man aber eine Argumentation sogar löscht, wogegen man nichts entgegen zu setzen hat, ist es eine gravierende Steigerung der Unwissenschaftlichkeit: Diese Zensur beweist die Absicht irrezuführen, zu täuschen und zu betrügen. Ich halte die Physik-Blogger von SciLogs nicht nur für unwissenschaftlich, sondern auch für betrügerisch.
Hier weiterlesen oder mitdiskutieren in der unzensierten Diskussion in unserem Blog „Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie“, ab Kommentar Nr. 2394…
.