Blog – Jocelyne Lopez

Die Affenhirforscher am MPI Tübingen sind keine Wissenschaftler: Das sind Irren!

Das Landwirtschaftsministerium von Baden-Württemberg ist die Aufsichtsbehörde der Behörde Regierungspräsidium Tübingen, die seit Jahrzehnten die barbarischen und wissenschaftlich völlig wertlosen Affenversuche am Max Planck Institut Tübingen genehmigt.

Wir haben daher am 15. Dezember 2016 im Rahmen einer Online-Petition, die von mehr als 25.000 Unterstützern unterschrieben wurde, den zuständigen und verantwortlichen Landwirtschaftsminister Peter Hauk als oberste Verwaltungs-hierarchie aufgefordert, zwei dringend erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen:
.

  1. Er soll veranlassen, dass  unsere 20 Fragen über den wissenschaftlichen Wert dieser Forschung sowie unsere 63 Fragen über die bestialische Behandlung der Tiere am Max Planck Institut Tübingen von der angesprochenen jedoch feige schweigenden Forschungsgemeinschaft beantwortet werden;
    .
  2. Er soll seine untergeordnete Behörde Regierungspräsidium Tübingen verbindlich anweisen, die Genehmigung für die Durchführung der Versuche und für die Tötung der Tiere unverzüglich zu widerrufen, bis die noch laufenden Klageverfahren gegen diese Behörde wegen begründeten Vorwürfen der Gesetzwidrigkeit der Versuche von den zuständigen Gerichten rechtkräftig beschieden werden.
    .

Bis jetzt schweigt Minister Peter Hauk über unseren Offenen Brief und unsere zwei Forderungen. Der gute Mann ist nämlich der Meinung, dass diese Barbarei ein „verfassungsrechtliches Privileg“ der Forschungsgemeinschaft aufgrund der „Wissenschaftsfreiheit“ sei. Geht’s noch? Unfassbar!

Wie lange will dieser Typ noch schweigen? Bis alle Tiere am Max Planck Institut von diesen selbsternannten „Forschern“ zum Tode gefoltert werden?! Wie lange braucht noch dieser völlig inkompetente und ignorante Typ zu begreifen, dass die Forscher am MPI Tübingen keine Wissenschaftler sind: Das sind Irren!

 

Herr Minister Peter Hauk, nehmen Sie wegen Affenversuchen
Ihre Verantwortung wahr!

zur Petition…

.

Hier ein paar Bilder über das „Privileg„, das der gute Minister Peter Hauk den Pseudowissenschaftlern und Scharlatanen des Max Plank Instituts in Tübingen für deren erwiesene völlig wertlose und unbrauchbare „Forschung“ seit Jahrzehnten genehmigt:

.

.
.

Stella, das als todkrankes Affenmädchen noch zu einem Versuch herangezogen und anschließend getötet wurde.
Das sind keine Wissenschaftler, das sind Irren und Gewaltverbrecher!

 

In Liebe und zärtlichem Gedenken der vergessenen Tiere,
in Stehsärgen ohne Nächte und Tage,
in den Forschungslaboratorien von Medizin und Wissenschaft,
denn sie sind die Opfer eines endlosen, irren Verbrechens.
(anonym) .

.

.

.