Blog – Jocelyne Lopez

MdL Martin-Sebastian Abel: Ist auch Ihr Parteikollege, der grüne Umweltminister Johannes Remmel, ein querulatorischer Arschloch?

Ich verweise auf meinen Blog-Eintrag

Der grüne NRW-Abgeordneter Martin-Sebastian Abel betreibt Desinformation über Tierversuche

wo ersichtlich ist, dass Martin-Sebastian Abel bedauer-licherweise nie einen Blick im geltenden Tierschutzgesetz reingeworfen hat und in den Medien als reine Desinformation kolportiert, dass Tierversuche nicht verboten werden können. Doch, Herr Abel, doch doch, Tierversuche können nach Tierschutzgesetz verboten werden, informieren Sie sich näher über die geltende Gesetzgebung und Sie werden feststellen, dass ausgerechnet die Tierversuche in Ihrem Land NRW nicht die gesetzlichen, verbindlichen Vorgaben erfüllen, um genehmigt zu werden, ergo, dass sie verboten werden müssen! Doch, doch, Herr Abel, erkundigen Sie sich näher über die geltende Gesetzgebung, die seit 2002 Verfassungsrang erhalten hat, das könnte Ihnen als Volksvertreter und Kontrollinstanz der Exekutive nicht schaden.

Über folgende Tatsachen ist der MdL Martin-Sebastian Abel offensichtlich und bedauerlicherweise auch nicht informiert, da hat er wohl auch einen erheblichen Nachholbedarf:

Nach neuesten Umfragen  sind 80% der Bürger Deutschlands und Europas gegen Tierversuche.

Der grüne MdL Martin-Sebastian Abel sagt aber am 15.03.15 in seiner Facebook-Seite über Tierversuchsgegner aus, dass sie „querulatorische Arschlöcher“ sind.  Hoppla! Fühlt sich der arme MdL Martin-Sebastian Abel in Deutschland und Europa von Millionen von Arschlöchern umgeben? Trauriges Schicksal… Das muss für den Martin-Sebastian Abel schrecklich sein, sich von Millionen von Arschlöchern umgeben zu fühlen, schrecklich, Herr Abel, wir haben Mitgefühl für Sie, einfach nur schrecklich.

Was jedoch der MdL Martin-Sebastian Abel offensichtlich auch nicht weiß, ist, dass sein Land Nordrhein-Westfalen ein absolutes  Verbot der Versuche an Menschenaffen anstrebt und beantragt hat, wie es aus einer Mitteilung an Bürger vom 21.03.13  aus  dem  Ministerium  des grünen Umweltministers Johannes Remmel hervorgeht. Offensichtlich weiß auch Herr Abel nicht, dass der grüne Umweltminister Johannes Remmel wiederholt den unermüdlichen Einsatz von Bürgern zum Schutz der Versuchsaffen im Land Nordrhein-Westfalen gelobbt und gewürdigt hat, sowie sich mit diesem Engagement identifiziert und sich dafür bedankt hat, wie zum Beispiel hier oder hier.

Jetzt meine Frage an den MdL Martin-Sebastian Abel:

Herr Abel, ist auch Ihr Partei-Kollege, der NRW-Umweltminister  Johannes Remmel, ein querulatorischer Arschloch?

.

—————————
Nachtrag:

Herr MdL Martin-Sebastian Abel, begründen Sie bitte genau, was ich für eine „wirres, durchgeknalltes Zeug“ verbreite

 

.