Blog – Jocelyne Lopez

Verstrickungen der Piraten-Partei in NRW mit der Pharma-Lobby?

Im Rahmen der Petition I.3/16-P-2014-04842-03 vom 18.11.14 über die Tierversuche im Affenlabor COVANCE in Münster, die aktuell dem Petitionsausschuss des Landtages Nordrhein-Westfalen zur Prüfung vorliegt, verweise ich auf meine Blog-Artikel über Vorfälle mit dem Landtagsabgeordneten Michele Marsching (PIRATEN):

Ist der PIRAT-Abgeordneter Michele Marsching ein “erbitterter” Esowatcher??!!

PIRAT-Abgeordneter Michele Marsching zum Höllenlabor COVANCE: „What the fuck?“

Beschwerde über den Landtagsabgeordneten Michele Marsching beim Landtag NRW

Wen interessiert es, was der Pirat-Abgeordneter Hanns-Jörg Rohwedder von der Homöopathie hält?

.

Wer die Debatte um Tierschutz und Tierversuche im Internet langjährig beobachtet, wie ich es z.B. tue, hat Anlaß, folgende erschreckende Umstände zu vermuten:

Es findet auf dem Rücken der Tiere einen erbitterten Kampf um Marktanteile für den Absatz von Medikamenten in der Bevölkerung statt, vermutlich von der Pharma-Lobby gesteuert. Insbesondere die Homöopathie ist wohl für die Pharma-Lobby ein großer Konkurrent, der ihr einen nicht unerheblichen Marktanteil und Umsätze abzweigt. Deshalb wird die Homöopathie bekämpft, als wirtschaftlichen Konkurrent.

Die Pharma-Lobby kann jedoch diesen Kampf um Marktanteile nicht offen vortragen und die Homöopathie öffentlich mies machen, das geht nicht, das würde als unzulässige, negative Werbung gegen Konkurrenten gelten, das ist vom Kartell-Gesetz verboten, das geht nicht.

Deshalb hat vermutlich die Pharma-Lobby in Deutschland seit fast einem Jahrzehnten das anonyme Mobbing-Netzwerk „Esowatch-Psiram“ mit großen finanziellen Mitteln organisiert, das unbestraft (weil ohne gültiges Impressum anonym aus dem Ausland gesteuert) die Homöopathie fertig machen kann und sie massiv als esoterische Bauernfängerei, als Quacksalberei und als Betrügerei darstellt, die nur dafür gedacht ist, naiven Bürgern eine Wirkung vorzugaukeln, um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Damit erhofft sich wohl die Pharma-Industrie, Marktanteile zurückzugewinnen.

Der Wortlaut der Piraten-Abgeordneten Michele Marsching und Hanns-Jörg Rohwedder im Abgeordnetenwatch wegen Protesten gegen das Affenlabor Covance – das seinen Umsatz mit Aufträgen der Pharma-Industrie erzielt –  lässt eine gleichgesinnte Einstellung zum Mobbing-Netzwerk „Esowatch-Psiram“ befürchten:  „esoterischQuacksalberei, Naturheilkunde, Homöopathie als unterlassene Hilfe-leistung, erbitterter Widerstand„, sowie natürlich noch direkter durch Setzen eines aktiven Links auf den illegalen Internet-Pranger „Esowatch-Psiram“ bei Twitter durch den Abgeordneten Michele Marsching.

Dieser illegale Kampf der Pharma-Industrie um Marktanteile im deutschsprachigen Raum wird besonders gut dargelegt in der TV-Sendung des Alpenparlament „Esowatch hinterfragt“ durch den ersten Gast, Prof. Dr. Michael Vogt, der alle wesentliche Aspekte dieses illegalen Kampfs mit unlauteren Mitteln durchleuchtet, insbesondere den Kampf gegen die Homöopathie:

Time ToDo.ch 29.12.2014 – Esowatch (Psiram) hinterfragt


.
.

Dass die Piraten-Partei in NRW stark von Unterstützern bzw. Sympathisanten der Cyber-Kriminalität von „Esowatch-Psiram“ unterwandert ist, wurde nicht nur direkt von dem Landtagsabgeordneten Michele Marsching durch setzen eines Links dokumentiert, sondern z.B. auch direkt mit einer Werbung für „Esowatch-Psiram“ von den Piraten aus Paderborn, die 2012 noch in ihrem Newskanal Hafenspelunke am 08.07.2012 schrieben:

Hafenspelunke – Piratenpartei Paderborn

Esowatch heißt jetzt Psiram – Sync-Forum Piratenpartei Deutschland – Sonstiges. Einige haben es mitbekommen, dass Esowatch kurzfristig nicht erreichbar war. Nun ist es wieder soweit und psiram versorgt euch mit dem notwendigen Realismus zu den Themen Esoterik, Religion, Gesundheit, und hilft euch dabei, euren Geldbeutel zu schonen. Psiram präsentiert falsche Prediger, Ideologen, Scharlatane und Betrüger. Psiram versteht sich als kritischer Verbraucherschutz vor scheinheiligen, nutzlosen und wirkungslosen Produkten, Therapien und Ideologien.“
.

Ich habe auch eine Zeit lang in der Rubrik „Tierschutz“ des Forums der Piraten-Partei in NRW teilgenommen: Erschreckend! Bis zu beiden Ohren von anonymen Unterstüztern und Sympathisanten des Mobbing-Netzwerks Esowatch-Psiram unterwandert, die ihn auch massiv verlinkt haben, ohne jegliche Ahndung der Moderation. Katastrophal.
.

———————
.

NB: Ich habe den Link zu meinem heutigen Blog-Artikel an die Präsidentin des Landtages und an alle Mitglieder des Petitionsausschusses NRW zur Information zukommen lassen, mit der Bitte um Berücksichtigung bzgl. meiner Beschwerde über den Landtagsabgeordneten und Mitglied des Petitionsausschusses Michele Marsching und meiner Bitte als Petentin, ihn bei der Prüfung dieser Petition über die barbarischen Zuständen im Affenlabor COVANCE auszuschließen.

.

.

.

———————-
Siehe auch:

Tierversuche und die gigantische Abzocke der Pharma-Lobby

Claus Fritzsche wegen der Homöopathie zu Tode gemobbt

In Gedenken an den Tierschützer und Tierrechtler Gerhard Oesterreich

.