29. Dezember 2014
PIRAT-Abgeordneter Michele Marsching zum Höllenlabor COVANCE: „What the fuck?“
Ich komme auf meinen gestrigen Blog-Artikel Ist der PIRAT-Abgeordneter Michele Marsching ein “erbitterter” Esowatcher??!! , wo ich die unfassbare Antwort des Landesabgeordneten Michele Marsching (PIRATEN) vom 27.12.2014 im Abgeordnetenwatch NRW an einen Bürger kommentiert habe, der ihm eine Frage über seine persönliche Beurteilung als Mensch der Zustände im Affenlabor COVANCE gestellt hat.
Man muss sich so etwas vorstellen: Die Pharma-Industrie foltert und massakriert Zehntausende von Tieren seit 1997 im Affenlabor COVANCE, sinnlos, nur für den Profit, Millionen von Bürgern sind entsetzt und stehen unter Schock nach Undercover-Recherchen 2003, Zehntausende protestieren und zeigen ihre Trauer, ihre Wut, ihre Verzweiflung und ihre Machtlosigkeit seit mehr als einem Jahrzehnt auf der Straße und im Internet, 14.000 Bürger reichen noch aktuell eine Petition beim Landtag NRW zum sofortigen Einstellen des Massakers ein.
Und was macht der Landtagsabgeordneter Michele Masching, Unterstützer der anonymen Machenschaften der Pharma-Industrie im illegalen Internet-Pranger Esowatch-Psiram? Er zeigt sich von der Frage eines Bürgers genervt, er fühlt sich davon belästigt und kündigt einen erbitterten Widerstand gegen die protestierenden Bürger an! Und er fragt auch noch bei Twitter: „What the fuck?“
Ich habe mich gestern als Petentin per E-Mail an den Vorsitzenden der PIRATEN-Fraktion im Landtag NRW beschwert, Dr. Joachim Paul, und ihn gebeten, sich unmissverständlich vom Verhalten und von den Aussagen seines Fraktionskollegen Michele Marsching zu distanzieren, sowie mit der Präsidentin des Landtags die Möglichkeit zu erörtern, den Abgeordneten und Mitglied des Petitionsausschusses Michele Marsching von der Prüfung dieser Petition auszuschließen. Es ist unerträglich und unverantwortlich, dass so eine Figur bei der Entscheidung einer wichtigen Petition, die Verfassungsrelevanz besitzt und die Rechte von Millionen von Tieren und von Bürgern betrifft, irgendetwas beizutragen haben sollte.
.
———————-
In Gedenken an den Tierschützer und Tierrechtler Gerhard Oesterreich
.