Blog – Jocelyne Lopez

Der Verantwortliche für das Mobbing-Forum Alpha Centauri behauptet, es wurden nie in seinem Forum Rechtsverstöße verübt

Ich verweise auf meinen Eintrag Das Mobbing-Forum von Dr. Joachim Schulz und Offizialdelikte und gebe weitere Austausche aus dem Forum Zeitwort.at wieder, über die Behauptung des sich als Verantwortliche für das Mobbing-Forum Alpha Centauri bekennenden „Karl Hiltpolt“, dass in diesem Forum nie Verstöße gegen geltendes Recht verübt worden seien:

  

24.12.11 – Zitat von „Karl“: 

Das sind alles halt- und grundlose Vorwürfe. Vom Forum Alpha Centauri wurden nie Verstösse gegen geltendes Recht verübt.

 

25.12.2011 – Zitat von Jocelyne Lopez:

Tatsächlich? Es sind „alles halt- und grundlose Vorwürfe?“ Diese Vorwürfe wurden aber nicht allein von mir erhoben, sondern seit 2007 von anderen Kritikern der Relativitätstheorie und von Zeugen im Internet und sie erfüllen auch juristisch die Strafbestände Mobbing, Stalking, Beleidigungen, üble Nachrede, Nötigung oder Verleumdung, die im Strafgesetzbuch bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe gehandet werden, siehe zum Beispiel ein paar Zeugenaussagen hier und hier.

Was mich betrifft schreibst Du:

Zitat von  „Karl“:
Die Aktivitäten von Jocelyne Lopez wurden in den Jahren 2006 bis etwa 2008 im Forum Alpha Centauri dokumentiert und kritisch kommentiert.

Tatsächlich? Meine Beiträge im Internet wurden „kritisch kommentiert„? Ach. Es ist vielmehr so, dass auch in meinem Fall seitens Alpha Centauri die Strafbestände Mobbing, Stalking, Beleidigungen, üble Nachrede, Nötigung und Verleumdung vorliegen, und zwar massiv seit 2006, zum Beispiel mehrere Tausende von „Kommentierungen“ allein im Forum Alpha Centauri selbst – ohne dass ich mich dort beteiligt habe (ich habe nur ganz wenige Beiträge 2006 kurz nach der Gründung geschrieben, als ich noch nicht wußte, worum es sich bei dieser Gründung handelte…) aus den Rubriken:

Teergrube
GOM-Projekt Relativitätstheorie
Wissenschaft und moralische Verantwortung

Nehmen wir zum Beispiel den Thread „Zooexperiment„, den Du selbst am 28.06.2007 eröffnet hast und wo Dein für Alpha Centauri solidarisch haftender Kollegen Dr. Joachim Schulz sich auch persönlich beteiligte, und der einzig dazu gedacht war, mich und Ekkehard Friebe zu beschimpfen, zu beleidigen, zu verunglimpfen, zu verfolgen, zu hetzen und zu verleumden. Nehmen wir zum Beispiel für diesen Thread die Proteste von einem Internet-Teilnehmer :

Zitat von Ernst Verfasst am: 22.08.2007:

Hallo Joachim,

ich gehe davon aus, daß Du identisch bist mit jenem Joachim, der sich vor einiger Zeit bei MAHAG sehr konstruktiv und respektierlich mit mir über die SRT ausgetauscht hat.

Meine anfänglichen negativen Erfahrungen bezüglich der Umgangsformen hier hattest Du versucht, zu entkräften. Nun habe ich hier nach langer Zeit anläßlich einiger Threads bei MAHAG mal wieder gelesen – und bin entsetzt.

Ein solches an eine Hexenjagd erinnerndes Kesseltreiben insbesondere gegen zwei Personen ist so widerlich, daß ich mich hier gleich wieder zurückziehe.

Da ich Dich als integren Partner kennenlernte, bleibt mir die Hoffnung auf Befriedung dieses Forums. Vielleich können ja in Zukunft auch hier mal solche erquicklichen Dispute geführt werden, wie wir sie bei MAHAG hatten. Nach Jahresfrist sehe ich mal wieder vorbei

Mit freundlichem Gruß
Ernst

   

Zitat von Ernst: Verfasst am: 23.08.2007:

Hallo Ralf,

ich schreibe hier nochmal letztmalig dazu, weil das Thema woanders nicht erwünscht ist.

Zitat Ralf Kannenberg:

…und wirf mal einen Blick auf diese 3789 Arbeiten umfassende Kritiker-Liste, gemäss der auch Carl Ramsauer als Einstein-Kritiker dargestellt wird, obwohl GOM selber schreibt,..

Habe ich bereits. Na und? JL´s Physikkenntnisse sind mangelhaft und die GOM Aktion betrachte ich als Witz. Das wars schon für mich. Wozu also noch darüber diskutieren?

Es bleibt mir unbegreiflich. wie seriöse Leute wie Du und Joachim sich hier so über JL und GOM erregen. Das ist aber ja Eure Sache. Was mich bedrückt, ist der Ton, der hier gang und gäbe ist sowie die Verfolgungssucht einiger. Diese meine Meinung hier dazu auszusprechen, halte ich für rechtens

Auf meinen Beitrag kam jedoch sofort von einem ADMINISTRATOR !! Gift und Galle. Ich bin schon betroffen, daß von Euch (Du hattest mir ja respektierlich geantwortet), welche mich kennen, diese Beschimpfungen kommentarlos hingenommen werden.

Zitat galileo2609:

In den letzten Tagen haben sich einige User in Fremdforen zu Wort gemeldet, die intellektuelle Schwierigkeiten mit der Zielsetzung und Arbeit des Forums ‚Alpha Centauri‘ haben. Beispielhaft seien die User ‚Sebastian Hauk‘ und ‚Ernst‘ noch einmal aufgegriffen, alleine aus dem Grunde, da sie registrierte User im Forum ‚Alpha Centauri‘ sind. Dero letzten Beiträge im Forum MAHAG zeigen erneut, dass die beiden ernsthafte intellektuelle Mobilitätsprobleme haben, zu deren Linderung wir gerne beitragen möchten.

Es gibt dazu eine allgemein und eine speziell wirkende Medizin, die selbst ohne Rezept im Apothekenbereich von ‚Alpha Centauri‘ abgeholt werden kann.

Zunächst zur speziellen Medizin. Der User Ernst beklagt sich darüber, das ‚Alpha Centauri‘ habe mit seinem ‚Zoo-Experiment‘ „ein gutes Stück Menschenverachtung“ abgeliefert. Nun ist es ja nicht so, dass wir für jeden dahergelaufenen Tölpel auch noch eine Gebrauchsanweisung zum Lesen von ‚AC-Posts‘, quasi als Beipackzetttel liefern müssten. Da aber mit ‚Ernst‘ und ‚Sebastian Hauk‘ gleich zwei sinnbefreite ‚Kritiker‘ meinen, das Bein heben zu können, erläutere ich den beiden gerne noch einmal, was wir mit dem ‚Zoo-Experiment‘ kennzeichnen.
…..
Zur allgemeinen Medizin muss man vielleicht noch einmal verdeutlichen, dass die ‚Kritiker‘ auf dem MAHAG-Forum und in anderen Biotopen vor sich hin wursteln können, was immer die eigene Phantasie hergibt. Sie sollten aber die Finger davon lassen, sich mit verfassungsfeindlichen Elementen wie ‚G. O. Mueller‘, Ekkehard Friebe, Jocelyne Lopez, Helmut Hille und anderen verbrüdern zu wollen, die über ihre spinnerten Phantastereiern, auf das rechtliche Gefüge dieser Republik abzielen, die Inhalte von Art. 5 GG verschieben oder das ‚curriculum‘ per politischem Eingriff verändern wollen.

Grüsse galileo2609

In anderen Foren würden nicht nur die Passagen geschwärzt, sondern der user gesperrt. Hier ist er Admin.
Das Thema ist nun aber endgülgig für mich erledigt.

Mit freundlichem Gruß an Dich, Joachim und Marco.
Eventuell „streiten“ wir ja mal wieder über Theorien und Postulate
Ernst

 

Zitat Ernst – 22.07.2007 im MAHAG-Forum:

– Im Falle von AC [Forum „Alpha Centauri“] sieht das z.B. so aus:

Ein ADMINISTRATOR !!! beginnt einen neuen Thread mit dem Titel “Zoo-Experiment“:

Hallo Alpha Centauri,
Jocelyne Lopez hat ein neues Forum für ihre Aktivitäten gefunden und wurde dort offenbar auch schon entdeckt (siehe Link). Ich plädiere dafür, dass wir ein “Zoo-Experiment” starten und uns das Schaulaufen in aller Ruhe ansehen ohne aktiv zu werden. Mal sehen was passiert.

Und dann folgen ca 400 !!! Posts, in denen weiter nichts geschieht, als die in den Zoo Gestellte zu verfolgen, zu beschimpfen, zu verleumden (als psychisch krank) und mit rechtlicher Verfolgung zu drohen. Menschen wie Tiere in den Zoo zu stellen, um sie dort zu begaffen, setzt schon ein gutes Stück Menschenverachtung voraus. Daß dort nicht ein einziger Moderator eingreift, ist schon schwer zu verstehen. Am meisten aber verblüfft mich, daß in diesem Thread Teilnehmer in diese Kerbe hauen, welche sonst z.B. im hiesigen Forum als ganz seriöse Diskussionspartner auftraten. Ich halte das ganze deshalb doch für eine Massenpsychose.

 

Und Du behauptest, tapferer sich anonym als haftender Verantwortliche für das Forum Alpha Centauri bekennender „Karl Hiltpolt„, dass bei Alpha Centauri „nie Verstösse gegen geltendes Recht verübt wurden“ ? Na. Und diesen Sachverhalt bezeichnest Du als „kritische Kommentierungen“ meiner Beiträge? Na. Ob ein Richter Mobbing, Stalking, Beleidigungen, üble Nachrede, Hetze, Nötigung, Verfolgung und schwere Verleumdungen auch als „kritische Kommentierung“ der Beiträge von Internet-User und Autoren auch ansehen würde? Na. Ganz sicher bist Du nicht, dass ein Richter es auch als „kritische Kommentierung“ ansehen würde, sonst hättest Du Dir wohl nicht so viel Mühe gemacht, sorgfältig anonyme zu bleiben und das Forum um vier Ecken herum auf einen Pädophilie-Server zu hosten, wie Deine Verbundeten aus dem illegalen Denunziationsportal Esowatch, oder nicht?



Comments

  1. Februar 25th, 2012 | 09:43

    […] Der Verantwortliche für das Mobbing-Forum Alpha Centauri behauptet, es wurden nie in seinem Forum R… […]

  2. März 3rd, 2012 | 11:47

    […] an die Staatsanwaltschaft wegen Mobbing-Forum Alpha Centauri Der Verantwortliche für das Mobbing-Forum Alpha Centauri behauptet, es wurden nie in seinem Forum R… Der persönlich haftende Verantwortliche des Mobbing-Forums Alpha Centauri ist Dr. Joachim Schulz, […]