Blog – Jocelyne Lopez

Die Verantwortung des Herrn Dr. Joachim Schulz, Inhaber des Mobbing-Forums Alpha Centauri

Ich komme auf meinen Eintrag Alpha Centauri, das Mobbing-Forum des Herrn Dr. Joachim Schulz zurück und gebe weitere Ausstausche mit Dr. Joachim Schulz wieder, der in einer Diskussion im MAHAG-Forum mich über diesen Eintrag öffentlich angesprochen hat, siehe ab Seite 3:  

 

07.02.11 – Zitat von Dr. Joachim Schulz:

Frau Lopez,

Ich habe auch drei Fragen an Sie:

1. Glauben Sie wirklich, dass es mir Freude bereitet, Ihre Fragen zu beantworten, wenn sie auf Ihrem Blog Lügen über mich verbreiten?
2. Denken Sie, dass es die beste Strategie zur Klärung Ihrer Fragen über Relativität ist, generell jeden und jede zu beleidigen, die nicht Ihrer Meinung sind?
3. Meinen Sie, irgendein Wissenschaftler habe die Pflicht, Ihnen Privatunterricht zu erteilen?

 

07.02.11 – Zitat von Jocelyne Lopez:

Zitat Dr. Joachim Schulz:
Ich habe auch drei Fragen an Sie:
1. Glauben Sie wirklich, dass es mir Freude bereitet, Ihre Fragen zu beantworten, wenn sie auf Ihrem Blog Lügen über mich verbreiten?

Ich habe keine „Lügen“ in meinem Blog über Sie verbreitet, ich habe einen öffentlichen Austausch aus dem MAHAG-Forum wortwörtlich zitiert und ordnungsgemäß mit den entsprechenden Links hinterlegt, einschließlich mit Originalaussagen von Ihnen.
Um welche „Lügen“ soll es sich also Ihrer Meinung nach handeln?

Zitat von Dr. Joachim Schulz:
2. Denken Sie, dass es die beste Strategie zur Klärung Ihrer Fragen über Relativität ist, generell jeden und jede zu beleidigen, die nicht Ihrer Meinung sind?

Ich habe Sie ausdrücklich um Originalzitate von mir gebeten, ordnungsgemäß mit Links belegt, welche „Beleidigungen“ ich gegen Sie ausgesprochen haben sollte, wo Sie auch vom Administrator Harald Maurer eine Löschung erwarten hätte, siehe hier.

Es kam nichts, absolut nichts, außer jetzt wiederholt leeren Anschuldigungen.
Man kann also festlhalten, dass solche „Beleidigungen“ und löschungswürdigen Beiträge von mir nicht existieren.

Dafür habe ich Beiträge von Ihnen zitiert und ordnungsgemäß verlinkt, wo Sie mich als „Troll“ bezeichnet haben.
Dafür ist hier im MAHAG-Forum belegt, dass Sie das Forum als „braunen Sumpf“ verlassen haben, was eine gravierende Beleidigung und Verleumdung gegenüber allen Teilnehmern ist, folglich auch mir gegenüber.

Aber noch ein Versuch, damit die Leser sich selbst überzeugen können: Um welche „Beleidigungen“ handelt es sich, wofür Sie eine Löschung von Harald Maurer erwarten?

Zitat von Dr. Joachim Schulz:
3. Meinen Sie, irgendein Wissenschaftler habe die Pflicht, Ihnen Privatunterricht zu erteilen?

Ich verlange keinen „Privatunterricht“ von niemandem und bin hier auch nicht in der Schule: Genauso wie Sie und wie auch alle anderen Teilnehmer nehme ich an einem Diskussionsforum teil, und zwar regelmäßig seit 2005, hier in einem Thread über das Ehrenfestparadoxon, ein Thema, das ich schon 2009 bei MAHAG sorgfältig verfolgt und an dem ich mich auch mit anderen Teilnehmern beteiligt habe. Das ist der Sinn der Sache bei einem Diskussionsforum.
Was meinen Sie also mit einem angeblichen Anspruch von mir an einen „Privatunterricht„?

 

08.02.11 – Zitat von Dr. Joachim Schulz:

Zitat von Jocelyne Lopez:
Ich habe Sie ausdrücklich um Originalzitate von mir gebeten,

Ich sehe mich nicht veranlasst, ihrer Bitte nachzukommen. Suchen Sie doch selber.

 

08.02.11 – Zitat von Jocelyne Lopez:

Sorry, man ist sehr wohl „veranlasst“ Belege zu liefern, wenn man so eine Anschuldigung ausspricht, das ist selbstverständlich, die Bringschuld haben Sie, nicht ich… Sonst ist es weiterhin Verleumdung und üble Nachrede.

Also können wir es definitiv festhalten: Sie finden keine Beleidigungen und löschungswürdigen Beiträge von mir gegen Ihre Person. War schon klar, nur leere Behauptungen: Es gibt nämlich keine Beleidigungen und keine löschungswürdigen Beiträge. Sie wissen nicht einmal selbst, wie ich Sie beleidigt haben sollte, dafür drohen Sie, einen Rechtsanwalt aufzusuchen… Noch einmal: Wenn Sie nicht mal selbst wissen und nicht belegen können, was für Beleidigungen ich Ihnen gegenüber ausgesprochen haben sollte, und wenn Sie auch Harald Maurer diese Beleidigungen nicht melden können, damit er sie löschen kann, dann können weder Harald noch Ihr Rechtsanwalt für Sie etwas tun, logisch. Ihr Verhalten ist dann als blindes Mobbing und Stalking gegen mich anzusehen, wie schon seit Anfang 2006. Hier Aussagen darüber von Harald Maurer, der wie alle seiner Teilnehmer bestens den Kontext um das Mobbing und Stalking der Kritiker der Relativitätstheorie im Netz kennt:

08.10.2009 – Zitat von Harald Maurer:

Das Forum Alpha Centauri wurde einzig zum Zweck eingerichtet, Kritiker der Relativitätstheorie nieder zu machen, wobei jede Art von Beleidigung und Verspottung zulässig ist. Schon das Leitmotto des Forums: „Informationen aus wissenschaftlicher Sicht über Pseudowissenschaften und ähnliche Überzeugungssysteme, vorrangig kritische Betrachtungen zu Widerlegungen der Relativitätstheorie und Einsteins.“ sagt eigentlich alles. Die „wissenschaftliche Sicht“ besteht vorrrangig aus Schmähungen, Verleumdungen, Demütigungen und persönlichen Angriffen.

So ein Schmutzforum muss natürlich damit rechnen, dass so mancher Niedergemachte die Gerichtsbarkeit anruft, und deshalb bleibt alles anonym, was die Verantwortlichen des Forums betrifft, auch das Impressum ist falsch, denn in der Baselstrasse 50, 4125 Riehen, Schweiz, gibt es keinen Karl Hilpolt, und wahrscheinlich gibt es jemanden dieses Namens überhaupt nicht. Dort ist jedenfalls dieser angeblich Verantwortliche des AC-Hetz- und Hassforums nicht einmal bekannt.

Dieses somit total illegitime Forum hat natürlich keinerlei wissenschaftliche Relevanz. NIemand muss gekränkt oder beleidigt sein, wenn ihm von dieser Seite Ungemach widerfährt.

Kein Wissenschaftler, kein Journalist, keine Universität oder sonstige ernst zu nehmende wissenschaftliche Einrichtung würde auch nur einen Deut dafür geben, was in einem Forum geschrieben wird, dessen Impressum bloß eine Fälschung ist.
Am besten ist’s, das AC-Forum einfach zu meiden, wenn man zu empfindlich ist.

 

08.02.11 – Zitat von Dr. Joachim Schulz:

Ich habe Forum zu keiner Zeit als einen braunen und sonstwie gefärbten Sumpf bezeichnet.

 

08.02.11 – Zitat von Jocelyne Lopez:

Doch, das haben Sie, und zwar haben Sie sich dabei die Aussagen einiger Ihrer Stammuser aus Alpha Centauri eigen gemacht, indem Sie sich demonstrativ solidarisch mit ihnen gezeigt haben, als sie das Forum von Harald Maurer als „braunen Sumpf“ hier direkt im Forum verleumdet haben und als „Protest“ um die Löschung ihrer Registrie-rungen gebeten haben – einer Bitte, der Harald auch einzeln nachgegangen ist, anschließlich bei Ihrer eigenen. Es nützt nichts, die Motivation für sein Verhalten zu leugnen und sich seiner Verantwortung zu entziehen versuchen, indem man sich systematisch wie Sie es im Kontext des langjährigen Mobbing der Kritiker der Relativitätstheorie tun, hinter Anderen verstecken zu wollen, die das Mobbing offen und direkt betreiben. Es ist eindeutig Komplizenschaft, die genauso moralisch verwerflich und juristisch strafbar ist wie das offene Verhalten.

Dieses bei Ihnen typische Komplizenschaftsverhalten ist auch durch Ihre Wiederkehr im Forum unter dem Pseudonym „Gluon“ erneut dokumentiert. Der Anstand hätte geboten, wenn Sie sich doch wieder „im braunen Sumpf“ beteiligen wollen, dass Sie sich gegenüber Harald Maurer und seinen Stammusern ehrlich gezeigt und um eine Aktivierung Ihrer alten Registrierung gebeten hätten. Man kann sehr wohl, wenn man Menschen verleumdet hat, wenn man ein Verhalten bereut und wieder gut machen möchte, es offen sagen, in der Art: Ich entschuldige mich bei Harald Maurer und bei seinen Stammusern für meine damalige Entscheidung, das Forum unter dieser Begründung zu verlassen, das war nicht in Ordnung und ich entsolidarisiere mich entschieden von diesem Verhalten. Das hätte alles wieder gut gemacht und jeder hätte es anständig von Ihnen gefunden, ich natürlich als erste, wo ich als Nazi, Antisemitin und Rassistin in Ihrem Forum Alpha Centauri seit Anfang 2006 bis heute noch verleumdet werde und zutiefst davon verletzt und betroffen bin.

 

————————–

NB1: Dr. Joachim Schulz hat den Austausch über diese Thematik bis jetzt wortlos abgebrochen.

NB2: Zu den mir bekannten juristischen Inhaberverhältnissen des Mobbing-Forums Alpha Centauri:

Der Inhaber der Domain seit der Gründung Anfang 2006 ist gemäß DENIC Dr. Joachim Schulz, siehe: Verantwortlich für das AC-Forum ist Joachim Schulz, wobei der im Impressum des Forums öffentlich angegebene Name des Betreibers „Karl Hilpolt“ und die angegebene Adresse in Riehen in der Schweiz Fälschungen waren, siehe: AC – Impressum immer noch falsch!

Nach der Aufdeckung der falschen Adresse in Riehen wurde 2009 eine neue Adresse in Zürich im Impressum öffentlich angegeben, die sich auch als Fälschung erwiesen hat, siehe hier eine Information von Harald Maurer

2009 (oder 2010?) wurde die Domain anonym auf einen türkischen Server verlegt.

Da es m.W. im deutschsprachigen Internet keinen Hinweis auf einen rechtkräftigen Verkauf oder auf eine rechtskräftige Übertragung der Domain auf einen neuen Inhaber gibt, könnte man annehmen, dass die Domain immer noch Dr. Joachim Schulz gehört. Außerdem wurde das Forum unverändert auf den türkischen Server verlegt, ohne jegliche Umstellungen und ohne Bereinigung von Inhalten, so daß die rechtswidrigen Inhalten, die von 2006 bis zur Verlegung des Forums auf den türkischen Server heute noch online jederzeit abrufbar sind unter der Verantwortung und der Haftung von Dr. Joachim Schulz stehen.



Comments

  1. Februar 22nd, 2011 | 06:44

    […] ausgiebig u.a. auf das Forum Alpha Centauri von Dr. Joachim Schulz verlinkt wird, wo seit seiner Gründung 2006 massive und brutale Schmähkritik, sowie gravierende […]

  2. März 2nd, 2011 | 10:03

    […] Verantwortung des Denunziationsportal Esowatch.com  Die Verantwortung des Herrn Dr. Joachim Schulz, Inhaber des Mobbing-Forums Alpha Centauri zurück nach oben | Veröffentlicht in vom […]

  3. April 3rd, 2011 | 08:16

    […] verurteilt Hat mich Rechtsanwalt Heiko Moshagen der Holocaustverharmlosung anonym beschuldigt? Die Verantwortung des Herrn Dr. Joachim Schulz, Inhaber des Mobbing-Forums Alpha Centauri Mit der Antisemitismuskeule straflos seine Mitbürger erschlagen zurück nach oben | […]

  4. April 12th, 2011 | 16:04

    […] Die Verantwortung des Herrn Dr. Joachim Schulz, Inhaber des Mobbing-Forums Alpha Centauri […]

  5. April 18th, 2011 | 20:52

    […] Esowatch: Rechtsanwalt verurteilt Mit der Antisemitismuskeule straflos seine Mitbürger erschlagen Die Verantwortung des Herrn Dr. Joachim Schulz, Inhaber des Mobbing-Forums Alpha Centauri zurück nach oben | Veröffentlicht in Kritik der Relativitätstheorie, Tierversuche […]

  6. Mai 19th, 2011 | 16:27

    […] verurteilt Hat mich Rechtsanwalt Heiko Moshagen der Holocaustverharmlosung anonym beschuldigt? Die Verantwortung des Herrn Dr. Joachim Schulz, Inhaber des Mobbing-Forums Alpha Centauri Mit der Antisemitismuskeule straflos seine Mitbürger erschlagen Cyber-Mobbing: Fragen an SyroCon […]

  7. Mai 25th, 2011 | 11:14

    […] verurteilt Hat mich Rechtsanwalt Heiko Moshagen der Holocaustverharmlosung anonym beschuldigt? Die Verantwortung des Herrn Dr. Joachim Schulz, Inhaber des Mobbing-Forums Alpha Centauri Mit der Antisemitismuskeule straflos seine Mitbürger erschlagen Cyber-Mobbing: Fragen an SyroCon […]

  8. Mai 30th, 2011 | 05:33

    […] verurteilt Hat mich Rechtsanwalt Heiko Moshagen der Holocaustverharmlosung anonym beschuldigt? Die Verantwortung des Herrn Dr. Joachim Schulz, Inhaber des Mobbing-Forums Alpha Centauri Mit der Antisemitismuskeule straflos seine Mitbürger erschlagen Cyber-Mobbing: Fragen an SyroCon […]

  9. Juni 20th, 2011 | 07:00

    […] Schulz, Mitarbeiter bei DESY Hamburg und langjähriger Inhaber des im Internet äußerst aktiven Mobbing- und Hetzforums „Alpha Centauri“, scheint mit seinem Kollegen Dr. Markus Pössel bei diesem Punkt nicht einverstanden zu sein, […]

  10. Juli 5th, 2011 | 19:44

    […] verurteilt Hat mich Rechtsanwalt Heiko Moshagen der Holocaustverharmlosung anonym beschuldigt? Die Verantwortung des Herrn Dr. Joachim Schulz, Inhaber des Mobbing-Forums Alpha Centauri Mit der Antisemitismuskeule straflos seine Mitbürger erschlagen Cyber-Mobbing: Fragen an SyroCon […]

  11. Juli 19th, 2011 | 14:34

    […] aus der Steuerkasse, hier:  Dr. Joachim Schulz, Mitarbeiter bei DESY Hamburg und langjähriger Inhaber des Hetzforums „Alpha Centauri“ gegen Kritiker der Relativitätstheorie, sowie Dr. Marc-Christian Brinkmann, Mitarbeiter bei […]

  12. Oktober 8th, 2011 | 11:51

    […] gleich von anonymen Stammuser des Forums Politik.de und des Hetz-forums „Alpha Centauri“ von Dr. Joachim Schulz massiv überfallen, schwer beleidigt, brutal gemobbt und gejagt, als Antisemitin, Rassistin und […]