23. Februar 2009
Einige Untaten der Bande aus dem Forum „Alpha Centauri“
Ich verweise auf meinen heutigen Beitrag im MAHAG-Forum:
In der Tat, alle Untaten des AC-Forums und seiner Stamm-Users kann man seit mehreren Jahren in den Foren doch deutlich genug verfolgen, und zwar in der Tat im strafrechtlich relevanten Ausmaß.
Zum Beispiel der in dieser Bande seit Jahren rund um die Uhr Hauptverantwortliche für Hetze und extremistische politische Agitation (Antisemitismuskeule), der in der Forenlandschaft bekannt als völlig durchgeknallter Stalker „galileo2609„, hat auch bei Herumschnüffeln in Privatdaten eines seiner Opfers Spuren hinterlassen – sein Berufsprofil bei seinem Arbeitsgeber, dem Europäischen Patentamt in München, siehe hier.
Auch ist anzunehmen, dass Outlook-Spionagesoftware beim Mail-Verkehr der Opfer eingesetzt werden: Einen Hinweis darüber liefert sogar der anonyme Stalker „Kondensat“ aus „Alpha Centauri“ öffentlich in einer zynischen Unterhaltung mit seinem Kumpel „galileo2609“ im Politikforum.de:
06.01.09
Zitat von galileo2609
Die Propadandisten des ‚Völkischen‘ bevorzugen es dabei, auf klare Nachfragen die Antworten zu vermeiden und auf das kollektive Vergessen der Forum-User zu setzen.
Zitat von Kondensat74:
ja…aber es gibt ja outlook :GRINS:
scherz bei seite…..
Spionagesoftware wurden auch auf dem Server von Ekkehard Friebe und im internen Bereich seines Forums eingesetzt. Das Forum wurde auch vor kurzem gehackt, siehe hier.
Auch der Administrator und notorischer Stalker „BorisM“ hat Spuren von seinem Standort mit einer E-Mail-Adresse hinterlassen: Die Universität Marburg: xxxxx@students.uni-marburg.de.
Auch Hinweise auf das Forum „Alpha Centauri“ (und auf die Universität Marburg) wurden bei der Fälschung und dem Missbrauch eines privaten Videos von mir bei YouTube angegeben, siehe hier.
Die Bande war auch aktiv bei einem großangelegten Fake mit Missbrauch des Namens und gefälschten Aussagen von G.O. Mueller in mehreren Foren (auch im MAHAG-Forum) im Sommer 2007, siehe hier,
sowie bei der Einrichtung von anonymen Diffamierungsseiten über mehrere Kritiker in der illegalen, anonymen Webseite ESOWATCH – übrigens auch mit Missbrauch von copyright-geschützen Bildern. Anzeigen von Geschädigten wurden erstattet und die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die anonymen Betreiber und Autoren der Artikel unter Aktenzeichen: AZ 266 UJs 719754/08, siehe hier.
Meine Privatadresse wurde vom notorischen Stalker Michael Hammer-Kruse im Forum Politikforum.de veröffentlicht, siehe hier.
Auch haben Mitglieder der Bande sich über meine privaten Aufenthaltsorten öffentlich in Foren unterhalten, mit genauen Angaben über Wohnlage und Einzelheiten der Umgebung und des Gebäudes, so dass gar kein Zweifel daran bestehen kann, dass sie schon vor Ort waren.
Die Liste ist noch länger…
(Jocelyne Lopez)
[…] Einige Untaten der Bande aus dem Forum „Alpha Centauri” […]