Blog – Jocelyne Lopez

P.M. Magazin betreibt neuerdings auch Zensur der Kritik der Relativitätstheorie

Ich verweise auf meine Berichterstattungen in meinem Thread im Forum von Ekkehard Friebe Unterdruckung, Mobbing, Stalking, wo ich seit mehreren Jahren die gravierenden Vorfälle im Zusammenhang mit der Kritik der Relativitätstheorie in Internet-Foren dokumentiere.

Ich habe in Online-Forum P.M. Talk  vom Magazin P.M. am 22.06.08 einen Thread mit dem Titel: Ist die Mathematik der Relativitätstheorie ungültig und unzulässig? eröffnet.

Am 05.07.08  ist der notorische Stalker Michael Hammer-Kruse, der mich seit Jahren durch das Internet beleidigt, verleumdet und hetzt (meistens zusammen und solidarisch mit einer kleinen Gruppe von Stalkers und politischen Agitatoren aus dem Hetz-Forum „Alpha Centauri„), und mit allen Mitteln versucht, eine öffentliche Diskussion über die Hinterfragung und Kritik der Relativitätstheorie zu verhindern, in meinem Thread wie gewöhnlich mit Beleidigungen, Hetze und Pöbeleien neu eingestiegen. Trotz Wiederholung dieser beleidigenden und hetzenden Beiträge ist die Moderation von P.M. Talk untätig geblieben.

Am 08.07.08 hat die Redaktion von P.M. folgende Mitteilung in meinem Thread gepostet:

Thread geschlossen
P.M. BesserWissen schrieb am 08.07.2008 um 13:13:35:

Hallo alle zusammen,

diese Diskussion ist offensichtlich an ihrem wohlverdienten Ende angekommen. Um einer weiteren Eskalation der sich hier entwickelnden Situation vorzubeugen, wird der Thread am Ende des heutigen Tages geschlossen.

MfG

Dirk Niestadtkoetter / BesserWissen Support

—-

Dazu meine Replik

Diskussion zu Ende?
Jocelyne.Lopez schrieb am 08.07.2008 um 14:52:27:

Wo sehen Sie in diesem Thread eine „Eskalation„???

Wenn Sie jedoch eine „Eskalation“ sehen, das liegt wohl an Ihnen, entsprechende Moderationmaßnahmen zu ergreifen, um sie vorzubeugen, oder?

Und wieso meinen Sie, dass diese Diskussion „an ihrem wohlverdienten Ende“ angekommen sei??

Einen sachlichen Beitrag von Ihnen haben wir doch gar nicht gesehen und die Frage ist immer noch offen, wie man mein Rechenbeispiel ausrechnen soll, wenn die Welle eine konstante Geschwindigkeit zu allen bewegten Beobachtern haben soll. Haben Sie etwa eine Lösung? Dann her damit. :-))

Oder wollen Sie lieber die Diskussion abwürgen? Sieht leider eher so aus… :-(((

Auf jeden Fall zur Info: Ich habe am 7.7.08 die Anfrage an Prof. Franz Embacher auch an die Fakultät für Mathematik von weiteren 11 deutschen Universitäten (Aachen, Freiburg, Kiel, Bielefeld, Darmstadt, Berlin, München, Leipzig, Passau, Heidelberg, Köln) geschickt, sowie in Kontaktformular der Webseite Jahr der Mathematik vom Bundesministerium für Bildung und Forschung eingegeben – sowie auch heute an Prof. Ernst Peter Fischer.

Falls ich von einer dieser qualifizierten Stellen eine Antwort bekommen sollte, können die interessierten Leser sie in meinem Blog nachlesen, da nach der Auffassung der Redaktion von P.M. hier die Diskussion „ihren wohlverdienten Ende“ gefunden hat.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez

—–

Gestern wurde der Thread nicht nur geschlossen, sondern sogar komplett vom Netz genommen (nach 59 Beiträgen)…

Es zeigt sich also, dass auch die Redaktion von P.M. in Sache Kritik der Relativitätstheorie Zensur betreibt und sich gleichschaltet, wie ihre „großen Schwestern“ der etablierten Presse.

Herzliche Glückwünsche, P.M. Magazin, mach weiter so, und Du wirst vielleicht auch ganz ganz groß werden!

(Jocelyne Lopez)