Blog – Jocelyne Lopez

Der Blogger Markus Pössel und Schmähkritik über Jocelyne Lopez

Ich beziehe mich weiter auf die Diskussion im Blog von Markus Pössel Einstein verstehen Teil III: Gleichzeitigkeit, wo ich vor zwei Tagen eingestiegen bin, siehe hier.

Heute ist mir wie üblich seit ein paar Jahren der notorische Mobber und Stalker Manuel Krüger in diese Diskussion nachgefolgt und hat gleich zwei polemische, verleumderische und beleidigende Beiträge über die Kritiker der Relativitätstheorie, die von der Forschungsgruppe G.O. Mueller im Internet von mir vorgestellt werden in dieser bis dahin friedlich und sachlich verlaufenden Diskussion gepostet. Trotz meiner Beschwerde weigert sich Markus Pössel die Diskussion angemessen zu moderieren und diese Beiträge zu entfernen.

Nachstehend meine Beschwerde:

 

14.10.12 – 16:27 Uhr – Zitat Jocelyne Lopez

[…] Was dagegen mehr als „grenzwertig“ ist, sind die heutigen hochpolemische und aggressiven zwei Beiträge des Teilnehmers Manuel Krüger:

Manuel Krüger @ „unorthodoxe“ Kritiker 14.10.2012, 12:32
und
Manuel @ Joker, 14.10.2012, 15:18

Diese hochtendenziösen und feindseligen Beiträge enthalten Beleidigungen, üble Nachrede und Verleumdungen (z.B.“cranks,“ „Sekte“, „fanatische Verschwörungstheorie“) über identifizierbare Kritiker der Relativitätstheorie: Die Forschungsgruppe G.O. Mueller, deren Nachschlagewerk über 95 Jahre weltweite Kritik der Relativitätstheorie ich als offizielle Interessenvertreterin im Internet vorstelle.

Ich gehöre keiner „Sekte“ und vertrete keine „fanatische Verschwörungstheorie“ und halte Ihren Moderationshinweis „Diskussionsstil hier in den Kommentaren“ für viel zu lasch. Ich bitte Sie ausdrücklich, diese beiden Beiträge aus der Diskussion zu entfernen, insbesondere im Hinblick auf eine kürzliche Gerichtsverhandlung in einem ähnlichen gelagerten Fall und im selben Kontext vor dem Landgericht München: http://www.kritik-relativitaetstheorie.de/2012/09/gerichtlicher-vergleich-zwischen-dr-ralf-kellerbauer-und-jocelyne-lopez/

Vielen Dank im voraus
Jocelyne Lopez

 

 

14.10.12 – 18:28 Uhr – Zitat Jocelyne Lopez  (von Markus Pössel bis jetzt nicht freigeschaltet):

Herr Dr. Markus Pössel: Ich führe keine Meta-Diskussion in diesem Blog, sondern wurde ich Mitte in sachlichen Austauschen mit sachlichen und zivilen Gesprächspartnern vom Teilnehmer Manuel Krüger unmittelbar angegriffen, beleidigt und verleumdet, wie jeder hier es unschwer feststellen kann. Und ich habe moniert, dass Sie diese Angriffe nicht angemessen moderiert haben. Ich finde es nicht nur „höchst nervig“, stellen Sie sich das vor Herr Dr. Markus Pössel, sondern unzumutbar und äußerst belastend.

Ich bitte Sie noch einmal ausdrücklich, die zwei von mir monierten Beiträgen von Manuel Krüger, die strafrechtlich relevante Schmähkritik enthalten, unverzüglich aus der Diskussion zu entfernen, – es sei denn, Sie möchten sich diese Äußerungen zu eigen machen.

Danke im Voraus und freundliche Grüße
Jocelyne Lopez

PS:  Zur Information für die Hintergrundleser: Hier einige der Tausenden Mitglieder der vermeintlichen „Sekte“ und „fanatischen Verschwörungstheorien“ von G.O. Mueller: Blog Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie

 

—————————————————-

Siehe auch in diesem Blog:

Blog „Einstein verstehen“ von Markus Pössel und die „GOM-Sekte“

Bitte um Löschung von Schmähkritik im Blog von Markus Pössel an die Redaktion von “SciLogs”

Blog von Markus Pössel bei SciLogs und die „GOM-Sekte“



Comments

  1. Dezember 26th, 2012 | 18:16

    […] Der Blogger Markus Pössel und Schmähkritik über Jocelyne Lopez […]

  2. Januar 14th, 2013 | 18:56

    […] Der Blogger Markus Pössel und Schmähkritik über Jocelyne Lopez […]

  3. Januar 16th, 2013 | 07:48

    […] Der Blogger Markus Pössel und Schmähkritik über Jocelyne Lopez […]