26. Dezember 2011
Mobbing-Portale Esowatch und Alpha Centauri: Vorliegen von Offizialdelikten
Ich verweise auf meine Meldung eines Offizialdeliktes an die Staatsanwaltschaft im Fall des Mobbing-Forums „Alpha Centauri“ und gebe weitere Austausche aus dem Forum Zeitwort.at wieder:
Nun, es scheint eh schwierig zu sein. Frau Joyce redet die ganze Zeit etwas von Offizaldelikten, was ich nicht ganz verstehe, vor allem dann nicht, wenn sie in diesem Zusammenhang nicht von Offizialklagedelikten spricht.
26.12.2011 – Zitat von Jocelyne Lopez:
Die langjährigen Mobbing-Aktivitäten des Denunziationsportals „Esowatch“ wurden 2011 aufgrund der Anzahl der Opfer, der Dauer und der Schwere der Rechtsvertöße sowie aufgrund der unübersehbaren kriminellen Energie (zum Beispiel Einrichtung des Portals auf einem anonymisierten Server in der Türkei, mit C-Administrator in Somalia, Vorschaltestelle in Florida und chinesischem Strohmann als Auftragsgeber in Hongkong) als Offizialdelikt eingestuft, der selbständig durch die Justiz im Interesse der Allgemeinheit bei Kenntnisname verfolgt sein muß, ohne weitere Strafanzeigen oder Privatklagen, siehe hier: Ermittlungen gegen Esowatch forciert.
Das Mobbing-Forum „Alpha Centauri“ ist genauso gelagert, sowohl von der großen Anzahl der Opfer, der Dauer und der Schwere der Rechtsvertößen (noch sogar viel schlimmer) als auch von der technischen Einrichtung, um sich der Verantwortung zu entziehen. Dazu kommt, dass eine enge Verbundenheit zwischen den Machern von „Esowatch“ und den Machern von „Alpha Centauri“ besteht, die durch folgende Umstände ersichtlich ist:
1) Die diskriminierte gesellschaftliche Gruppe von Esowatch war ursprünglich Kritiker der etablierten Schulmedizin (Humanmedizin). Erst später hat sich die angegriffene gesellschaftliche Gruppe um die Kritiker der etablierten Schulphysik (Kritiker der Relativitätstheorie) bei Esowatch erweitert, wobei die Zielpersonen und der Tenor der persönlichen Angriffen alle aus dem Forum „Alpha Centauri“ stammen, wo sie dort ausgiebig vorher und nachher „behandelt“ wurden. Ich wurde sogar 2008 im Politik-Forum.de, wo ich einen Thread gegen Tierversuche eröffnet habe, gleich von Hetzern aus „Alpha Centauri“ wegen Kritik der Relativitätsheorie angegriffen, genauso wie hier 2011 bei Zeitwort.at in meinem Thread gegen Tierversuche. Ein Hetzer aus dieser Mobbing-Truppe hat mich sogar hämisch per Privatnachricht direkt informiert, dass eine Diffamierungsseite über mich bei Esowatch in der Vorbereitung war und noch erweitert wird (mittlerweile besteht sie auch aus 14 DIN-A Seiten, alle aus „Informationen“, die von Alpha Centauri stammen und vorwiegend wegen Kritik der Relativitätstheorie). Ich kannte sonst vorher das Portal Esowatch nicht und die Macher von Esowatch kannten mich wohl zu dieser Zeit auch nicht.
2) Esowatch und Alpha Centauri tauschen nicht nur intern „Informationen“ über die angegriffenen Zielpersonen (auch durch private Nachstellungen, Bespitzelungen und Verletzungen des Datenschutzes), sondern sie verlinken sich auch gegenseitig ganz selbstbewußt.
3) Die Mitläufer, Trittbrettfahrer, Sympathisanten oder tatkräftige Unterstüzer von Esowatch sind auch vorwiegend identisch bei beiden Internet-Prangern Esowatch und Alpha Centauri im Bereich der angegriffenen Zielgruppe „Kritiker der Relativitätstheorie“ (ein Beispiel haben wir hier im Forum mit den beiden Sympathisanten, Verteidigern und tatkräftigen Unterstüzern von Esowach und Alpha Centauri mit nocheinPoet und Britta, die auch beide offensichtlich kein Interesse für einen Einsatz gegen Tierversuche haben).
Es ist also für die Staatsanwaltschaft jetzt ersichtlich, dass nicht nur ein gleich gelagerter Fall von Offizialdelikt bei Esowatch und Alpha Centauri vorliegt, sondern auch, dass eine „Zusammenarbeit“ zwischen den beiden illegalen Internet-Prangern seit Jahren besteht.
———————————————
Siehe auch in diesem Blog:
Das Mobbing-Forum von Dr. Joachim Schulz und Offizialdelikte