19. Juli 2011
Beleidigungen, Verleumdungen und Hetze gegen Kritiker der Relativitätstheorie im Auftrag von Teilchenforschern
Ich verweise auf einen Austausch aus der Diskussion „Einzug der Kritik der Relativitätstheorie in die Universitäten“ im MAHAG-Forum über das hochbedenkliche Verhalten von manchen Teilchenforschern im Rahmen ihrer „Forschungsaufträge“ mit öffentlichen Geldern aus der Steuerkasse, hier: Dr. Joachim Schulz, Mitarbeiter bei DESY Hamburg und langjähriger Inhaber des Hetzforums „Alpha Centauri“ gegen Kritiker der Relativitätstheorie, sowie Dr. Marc-Christian Brinkmann, Mitarbeiter bei GANIL / Frankreich und zuletzt beim Albert Einstein Institut Hannover:
Was macht ein Physiker während seiner Schicht?
Er versucht in „relevanten“ Foren seinen Arsch zu retten!
18.07.11 – Zitat von Jocelyne Lopez:
Da ist wohl was dran… Zumindest wurden zum Beispiel im Forum von Ekkehard Friebe zwei Teilchenforscher tätig, die offensichtlich nichts Besseres beim Forschen nach Teilchen zu tun hatten, als in Foren Kritiker der Relativitätstheorie anzugreifen, zu mobben und zu stalken, wie zum Beispiel Dr. Joachim Schulz (DESY Hamburg) und
Dr. Marc-Christian Brinkmann (GANIL – Frankreich / Albert Einstein Institut Hannover).
Den unsäglichen Dr. Joachim Schulz, seit Jahren Inhaber des Hetzforums Alpha Centauri, braucht man hier nicht vorzustellen, kennen wir ihn doch alle unter verschiedenen Pseudonymen zu genügen (zuletzt hier bei Mahag als „Gluon“ der Klebrige, nachdem er um die Löschung seiner Registrierung aus diesem „Naziforum“ gebeten hatte… ).
Die andere Teilchenforscher-Figur, Dr. Marc-Christian Brinkmann, agierte gleich am Anfang zusammen mit der Meute von Alpha Centauri, die das Forum von Ekkehard Friebe gleich nach seiner Gründung jahrelang tagtäglich überfallen hat, erst einmal unter dem Benutzernamen „MB“, wobei er gleich wegen Beleidigungen gegenüber Ekkehard Friebe gesperrt wurde, sowie (nach Aufhebung der Sperrung, nachdem er sich bei mir mit privaten E-Mails reichlich eingeschleimt hatte) unter dem Benutzernamen „Marc-Christian“ wegen Beleidigungen und Verleumdungen (u.a. die üblichen Unterstellungen und Anschuldigungen mit Antisemitismus, Rassismus und Nazismus) gegenüber Ekkehard Friebe und mir wieder gesperrt wurde.
Auch hatte er das große Bedürfnis empfunden, Pöbeleien und Beleidigungen nach seiner ersten Sperrung im Forum durch einen Praktikanten loszulassen: Im Auftrag von Herrn Brinkmann und auch natürlich Zeit gefunden, mich in ein anderes Forum (Forum „Auf zur Wahrheit„) weiterhin mit anderen Mitgliedern der Meute von Alpha Centauri zu stalken, zu verleumden und zu beleidigen.
Danach ist Dr. Brinkmann m.W. im Internet untergetaucht und hat natürlich auch nicht den Mut gehabt, die Anfrage von Prof. Thim über die Anisotropie der Lichtgeschwin-digkeit zu beantworten. Vor kurzem drehte Dr. Brinkmann wohl wieder Däumchen beim Albert Einstein Institut in Hannover und hat dort wahrscheinlich Praktikanten im Hetzen und Stalken von Kritikern der Relativitätstheorie im Internet weiter ausgebildet…