Blog – Jocelyne Lopez

Die Wahrheit steht in den Lehrbüchern der Universitäten geschrieben…

Ich komme auf die Diskussion im Forum Zeitwort.at Freigeisterhaus.de – Faschisten-Forum und wiedergebe nachstehend einige Austausche:

 
13.05.09 – Zitat von Ralf Kannenberg

[…] Frau Lopez hat Kenntnis von mindestens 59 Fehlern in der Dokumentation von G.O.Mueller, deren offizielle Interessensvertreterin sie bekanntlich ist. Zumindest ich habe diese 59 Fehler „dazugelernt“, wenn ich es einmal so formulieren darf. […]

  

13.05.09 – Zitat von ISS:

Das interessiert mich nicht und ist so fade wie ein durchgekautes Kaugummi.
Und täglich grüßt das Murmeltier.

 

13.05.09 – Zitat von Ralf Kannenberg

Ah … – Du bist also der Meinung, dass man Fehler belassen soll, weil Dich deren Korrektur nicht interessiert ?
Könntest Du den geneigten Lesern dieses Forums diese Ansicht von Dir ein bisschen näher erläutern ?

  

13.05.09 – Zitat von ISS:  

[…] Und was die Fehler betrifft, die du angeblich GOM nachgewiesen haben willst, so handelt es sich dabei um deine Meinung.

 

14.05.09 – Zitat von Jocelyne Lopez:

So ist das. Aber diese Leute verstehen es nicht. Sie haben kein Verständnis und auch kein Gespür dafür, was Kritik einer Theorie bedeutet. Sie sind völlig unkritisch in Bezug auf die Relativitätstheorie ausgebildet worden, für sie ist die Relativitätstheorie die absolute Wahrheit, sie steht in den Lehrbüchern geschrieben, sie anzuzeifeln ist ein Ding der Unmöglichkeit. Jedes Infragestellen dieser absoluten Wahrheit ist unzulässig, jeder Einwand ist automatisch ein „Fehler“ seitens derjenige, der diesen Einwand erhebt, wenn es gerade nicht ein Verbrechen ist. Die Wahrheit steht schon in den Büchern der Universitäten geschrieben, seit mehr als 100 Jahren, man muss sie nur lernen. Deshalb läuft jede Diskussion über die Hinterfragung und die Kritik der Relativitätstheorie immer gleich, von vornherein:

– Du hast einen Einwand: Das ist ein Fehler deinerseits.

– Wir erklären Dir, wie es in den Lehrbüchern der Universitäten steht, das ist die Wahrheit.

– Du musst nur lernen, was wir Dir erklären und in den Lehrbüchern der Universitäten steht, das ist die Wahrheit.

– Wenn Dein Einwand immer noch besteht, nachdem wir Dir die Wahrheit erklärt haben, dann bis Du lernresistent, dumm, verrückt, crank, bösartig, ein Antisemit, Rassist, Nazi, Terrorist.

– Der Thread darf geschlossen werden, wir haben die Wahrheit erklärt, die in den Büchern der Universitäten steht, diejenige, die die Wahrheit nicht verstehen können oder wollen sind lernresistent, dumm, verrückt, crank, bösartig, Terroristen, Antisemiten, Rassisten, Nazis.

– Sie sollen kollektiv gehetzt, ausgegrenzt, mundtot gemacht, ausgesperrt und überall verfolgt werden: Wir dürfen in unserer Gesellschaft keine Lernresistenz, keine Dummheit, keine bösartigen Psychopathen, Cranks, Spinner, Terroristen, Antisemiten, Rassisten, Nazis dulden. Sie müssen verfolgt, fertiggemacht und bestraft werden, das ist unsere Pflicht.

 

Diese Leute haben überhaupt keine Ahnung, was Kritik einer Theorie bedeutet, und wie wichtig die Kritik einer Theorie für die wissenschaftliche Wahrheitsfindung ist. Hier verweise ich zum Beispiel auf meinen Blog Eintrag: Karl Popper: Die kritische Einstellung ist das Wesentliche in der Wissenschaft

Im Gegensatz dazu, verweise ich auf die Initiative von zwei Mobber und Stalker aus diesem Kreis (Michael Hammer-Kruse und Dr. Ulrich Türke, beide Akademiker), die sich verpflichtet fühlten, Universitätsbibliotheken anzuschreiben und sie zu bitten, die Dokumentation von G.O. Mueller aus dem Verleih für Studenten zu nehmen – Dokumentation über 100 Jahre Kritik der Relativitätstheorie, mit Nachweis von 3.789 kritischen Arbeiten von ca. weltweit 1300 Autoren (darunter Professoren, Doktoren, Ingenieure, Techniker, Erkenntnistheoretiker, Gelehrte und sogar Nobelpreisträger): Bücherverbrennung wegen Ketzerei für die Kritik der Relativitaetstheorie?

Bücherverbrennung… Dann sind wir wieder beim Thema dieses Threads: Freigeisterhaus.de – Faschisten-Forum.

(Jocelyne Lopez)