17. Januar 2009
Die Relativitätstheorie ist nicht wissenschaftlich
Eine kleine Zusammenfassung:
- Im Mai 2007 hat mir die Bundesministerin für Bildung und Forschung, Frau Dr. Annette Schavan mitteilen lassen, dass für die Klärung von strittigen Fragen über die Relativitätstheorie die Experte des Max-Planck-Instituts für Gravitationsphysik / Albert Einstein Institut in Potsdam zuständig seien: Siehe E-Mail von Prof. Dr. Jürgen Richter.
— - Im August 2008 hat mir Dr. Markus Pössel, Mitarbeiter des Max-Planck-Instituts für Gravitationsphysik / Albert Einstein Institut in Potsdam bestätigt, dass die relativistische Längenkontraktion nicht materiell ist: Siehe hier
Die Laengenkontraktion geht nicht mit materiellen Veraenderungen des Koerpers einher;
—
Mit dieser eindeutigen Aussage eines vom Bundesministerium autorisierten Experten ist die Relativitätstheorie ad absurdum geführt und entlarvt sich als völlig irrelevant in der Natur und in der Physik: Keine einzige konkrete Messung, kein einziges Experiment können diesen postulierten Effekt jemals bestätigen… weil er einfach nicht existiert!
Demzufolge sind alle Experimente und alle Voraussagen, die relativistisch berechnet und als „triumpahle Bestätigungen“ der speziellen Relativitätstheorie interpretiert wurden völlig gegenstandlos. Einzig und allein eine mathematische Illusion. Alle Messungen, Voraussagen und Experimente, die als Bestätigung der SRT angegeben wurden und werden sind Täuschungen und sind in der Natur und in der Physik kein Pfifferling wert. Siehe auch Sie ist nicht einmal falsch…
Kein einziges Experiment kann als Bestätigung der Hypothese Einsteins durchgeführt werden, die spezielle Relativitätstheorie ist unfalsifizierbar, also im Sinne der geltenden und anerkannten Grundsätze der Physik nicht wissenschaftlich.
Es ist also nicht verwunderlich, dass das Bundesministerium für Bildung und Forschung meine Nachfrage vom 26.12.08 unbeantwortet lassen wird…
(Jocelyne Lopez)
[…] Effekte keinen materiellen Veränderungen in der Natur entsprechen, sind sie lediglich Täuschungen und Illusionen. Das kann ja jeder verstehen. Sie sind fiktiv und interessieren keinen Mensch in der Physik und in […]
[…] Die Relativitätstheorie ist nicht wissenschaftlich […]